Liebe Schachfreunde,


Anfang September findet die Veranstaltung "Faszination Schach" in Düsseldorf statt, durchgeführt von GM Sebastian Siebrecht. Dies ist eine gemeinsame Veranstaltung von Sebastian zusammen mit dem Schachbezirk Düsseldorf. 

Es gibt insbesondere Termine für Jugendgruppen. Wer einen "Slot" haben möchte, möge sich bitte bei Sebastian Siebrecht melden (info@sebastiansiebrecht.de).

Auch für Erwachsene wird viel geboten, insbesondere tägliche Blitzturniere um 18h mit einem Finalturnier am Samstag!

Weiter besteht die Möglichkeit für die Vereine Werbung zu machen, z.B. in der Woche einen Vereinsnachmittag vor Ort oder einen Vereinsabend durchzuführen. Details wären mit Sebastian abzustimmen. Wer Flyer hat kann diese auslegen. 

Lasst uns die Woche für uns und für das Schach nutzen - macht Werbung für die Veranstaltung, und kommt vorbei. 

Das vollständige Programm ist an alle Vereinsvorsitzende per mail geschickt worden. 

Viele Grüße

Jan Werner