Im gestern abgeschlossen Turnier der Hildener Stadtmeisterschaft der Senioren konnte sich Dr. Hans-Joachim Boschek von der SG Solingen durchsetzen und wurde zum Stadtmeister gekürt. Da er aktiv keinem Bezirksverein angehört, ging es bei Ermittlung des Bezirksmeisters um die weiteren Plätze: Sowohl Herbert Weinrich als auch Peter Krause besaßen fünf Punkte auf ihrem Habenkonto, so dass es laut Ausschreibung zum Stechen kam: Hier behielt Weinrich die Oberhand und konnte sich zum fünften Mal (nach 2015 bis 2018) die Bezirkskrone aufsetzen.

 

Rangliste: Stand nach der 7. Runde (19.08.2022 / 19:30)
RangTeilnehmerTitelTWZVerein/OrtGSRVPunk
1Weinrich, Herbert 1890SV Hilden74215.0
2Krause, Peter 1842SV Hilden64115.0
3Westermann, Walter 1687SV Hilden64024.5


Rangliste Bezirk: Abschlusstabelle und Turnierverlauf
Da die Bezirksmeisterschaft in Kombination mit der Hildener Stadtmeisterschaft ausgetragen wurde, ergibt sich ihr Endstand aus deren Abschlusstabelle (hier klicken).