Hallo zusammen,


heute wurde in einigen Ligen gespielt, die Ergebnisse stehen im NRW-Portal.
Das NRW-Portal hat ein großes Rangnummern-Problem, welches man überbrücken kann!

Hier die Anleitung von Ralph Chadt-Rausch:
__Hallo zusammen, bei der Ergebniseingabe sollte auf die Eingabe der Rangnummer sehr geachtet werden. 
Wenn Rangnummern einmal falsch eingegeben worden sind, können diese nicht mehr gelöscht werden und das System fühlt sich der Rangnummernsotierung verpflichtet. 
Bei einem Fehler oder bei Verzicht der Eingabe der Rangnummer, bei der Eingabe das Feld anklicken, „Es sind bei der Bearbeitung Fehler aufgetreten. Aktivieren Sie diese Checkbox, um die Ergebnismeldung trotz der Fehler abzuschicken.“ 
__

Also könnt ihr das Ergebnis auch ohne Rangnummern melden!

Ich bin vom 05.09.2022 bis 14.09.2022 im Urlaub, sodass ich erst nach dem Urlaub die Ergebnisse eintragen könnte.

Schöne Grüße,
Marcel Harff (2.Spielleiter)