Aktuell steht die Austragung der Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft noch aus. Diese fand bisher ja meist im November/Dezember eines Jahres statt. Aufgrund der Verschiebung der Meldetermine und Austragungen im Verband hat sich dort auch der Meldetermin verschoben, so dass geplant ist, das Turnier an einem Samstag im Januar auszutragen (vermutlich Mitte Januar). Ich hatte auf der bisherigen Homepage dazu bereits einen Aufruf gestartet. Durch die zwischenzeitliche Abschaltung war dieser leider nicht lange sichtbar.  Für potentielle Ausrichter wäre es auch wichtig zu wissen, mit welcher Größenordnung an Spielern sie rechnen müssen. Daher möchte ich  alle Vereine bitten, mir bis spätestens 22.12.2018 kurz mitzuteilen, ob sie an der Bezirks-Blitz-Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen möchten und mit wie vielen Mannschaften, damit die Größenordnung schon einmal feststeht.


Vielen Dank im Voraus an alle.

Frank Hammes
1. Bezirks-Spielleiter