Hallo Schachfreunde,

ich habe bereits ein paar Anfragen zu Mannschaftsmeldungen erhalten, sodass ich euch gerne allgemein informieren möchte.

Schachbund NRW
Die Spieltermine für NRW-Oberliga, NRW-Ligen und NRW-Klassen sind veröffentlicht.
In NRW finden am 24.07.2022 noch Stichkämpfe statt.
Der Termin für die Gruppenauslosung ist mir nicht bekannt.
Der Termin für die Freischaltung des NRW-Portal ist mir nicht bekannt.
Der Termin für den Meldeschluss ist mir nicht bekannt.

Niederrheinischer Schachverband
Die Spielausschuss-Sitzung ist am 16.07.2022 in Duisburg-Rheinhausen geplant.
Peter Ringelstein wird den Schachbezirk Düsseldorf vertreten. Danke!
Der Meldeschluss für Aufstellungen ist am 20.08.2022.

Schachbezirk Düsseldorf
Unsere Spielausschuss-Sitzung ist am 21.07.2022 um 19 Uhr in Ratingen-Lintorf geplant.
Ich werde am 22.07.2022 und 23.07.2022 die Sondertermine erstellen.
Das NRW-Portal werde ich voraussichtlich am 23.07.2022 freigeben.
Der Meldeschluss für Aufstellungen wird mit Wolfgang Ehrich abgestimmt, spätestens aber am 20.08.2022, wahrscheinlich schon früher.

Falls Ihr Fragen, Wünsche oder Anregungen habt, meldet euch bei mir!
Schöne Grüße,
Marcel