Hallo Schachfreunde,

das Mitteilungsblatt von Wolfgang Ehrich ist fertiggestellt. Siehe Downloadbereich!
Danke an Wolfgang!

Auf den ChessResults-Seiten können keine Sondertermine eingegeben werden.
Sascha Klimczak hat sich die Mühe gemacht, die Sondertermine der einzelnen Ligen zu übertragen.
Danke an Sascha!
Folglich sind die Sondertermine im Mitteilungsblatt und auf der Bezirkshomepage in der Rubrik "Ligen" zu finden.

Das neue Programm der Firma Nu wird gar nicht kommen.
Auf diesem Grund erfolgt die Ergebnismeldung an mich als 1.Spielleiter (Marcel.Harff@t-online.de)!
Bitte meldet das Ergebnis bis Sonntagabend um 22 Uhr, um eine zeitnahe Ergebniseingabe zu ermöglichen!

Tabellen und Einzelergebnisse der Saison 2023/2024 werden auf ChessResults veröffentlicht.
Die entsprechenden Links findet in der Rubrik"Ligen" oder auf ChessResults über Turniersuche.

Für die ersten Mannschaften beginnt am Sonntag, 03.09.2023, bereits die neue Saison!
Ich wünsche allen Vereinen viel Spaß und Erfolg!

Zur Info:
Ich bin vom 11.09.2023 bis 15.09.2023 sowie vom 17.09.2023 bis 22.09.2023 im Urlaub.
Es könnte sein, dass sich die Ergebniseingabe dementsprechend verzögert.

Gruß,
Marcel