Welcher Schachverein will mitmachen?

Am Sonntag, dem 7. Juli,  findet die  Sportinformationsmesse KIDS IN ACTION im Arena-Sportpark statt.

Ca 25.000 Düsseldorfer SchülerInnen der Grundschulen und 5. Klassen sind eingeladen, alle angebotenen Sportarten interaktiv kennenzulernen.

In den beiden Vorjahren waren die Schachspieler - hauptsächlich die Schachfreunde aus Gerresheim -  ebenfalls mit einem Mitmach-Stand aktiv. Grundsätzlich sind alle Düsseldorfer Schachvereine eingeladen, sich zu präsentieren und eventuell Nachwuchs für sich zu gewinnen.

Am 6. Mai findet eine Vorbesprechung mit den interessierten Vereinen statt (19-21 Uhr im Seminarraum der Leichtathlektikhalle im Arena-Sportpark).

Wer Interesse hat mitzuwirken oder zuvor nähere Informationen braucht, kann mich gerne kontaktieren.

Mit 64 Grüßen

Elke Hahnen (Fachschaft Schach)