Lade...
 

Artikel ansehen

JHV beschliesst Aufnahme von Monheim/Baumberg und Maccabi // Wahlen

Autor: JanGWerner - Veröffentlicht 05.07.2022 01:04

Am 25.06. fand in Hilden die JHV des Schachbezirks Düsseldorf statt. Nachdem der Vorstand schon im März vorläufig dem Antrag von SC Monheim/Baumberg auf Aufnahme zum 01.07. sowie dem Antrag der Schachsparte von TuS Maccabi Düsseldorf e.V. auf Aufnahme zugestimmt hatte, hat die JHV dies bestätigt. Wir begrüssen beide Vereine und freuen uns über diesen Zuwachs und auf spannende Wettkämpfe in Zukunft!

Bei den Wahlen wurden Frank Hammes als 1. Spielleiter sowie Jan Werner als Schriftführer im Amt bestätigt. Frank möchte sein Amt nur noch ein Jahr ausüben - wer Interesse am Amt des 1. Spielleiters hat möge den Vorstand ansprechen.

Das vollständige Protokoll der JHV wird demnächst versandt.

Jan Werner